Sie leiten gerne Informatikprojekte?
Unterstützen Sie unser IT-Team und helfen Sie mit, in einer anforderungsreichen und stimulierenden Spitalumgebung die Bedürfnisse der Tätigkeitsfelder mit den digitalen Lösungen zu verbinden.
Ihre Aufgaben:
1. Die nicht standardmässigen und bereichsübergreifenden Anfragen an die Abteilung Informatik (IT) in Zusammenhang mit der Informatik verwalten sowie den Kontakt mit den Beteiligten und die Überwachung der Anfragen sicherstellen
2. Die Bedürfnisse der Kunden sammeln und analysieren, um geeignete IT-Lösungen vorzuschlagen
3. Die Business Case (Wert, Kosten, Risiken) der Anfragen erstellen, um den Entscheid in Bezug auf die Umsetzung zu erleichtern
4. Die Informatikprojekte verwalten, um die vorgesehenen Ergebnisse und Ziele zu erreichen
* Zur Priorisierung und zur Roadmap des Projektportfolios des Informationssystems beitragen
Ihr Profil:
5. Bachelor FH in Informatik und/oder höhere Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
6. 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Stellung
7. Kenntnis der Methoden Design Thinking, Agile und ITIL
8. Erfahrung in der Modellierung der Bedürfnisse der Nutzer (UML, BPMN)
9. Nachgewiesene Erfahrung in Projektmanagement gemäss der Methodologie PRINCE2
10. Fähigkeit, in einer hochdynamischen Umgebung zu arbeiten und gleichzeitig mehrere Projekte voranzutreiben
11. Sinn für Zusammenarbeit, dynamisch, innovativ und motiviert
* Muttersprache Deutsch mit ausgezeichneten Kenntnissen der französischen Sprache
Unser Angebot:
12. 5 Wochen Ferien, 6 Wochen ab 40 Jahren
13. 11 Feiertage
14. Flexible Arbeitszeit und Homeoffice
15. 13. Monatslohn
16. Erwerbsausfallversicherung bei Krankheit und Unfall
17. Betreuung kranker oder verunfallter Kinder, Rotes Kreuz VS und VD
18. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
* 2 Tage Fortbildung pro Jahr
Arbeitsort: Sitten
Stellenantritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Naoux Rodolphe, IT Manager, Tel, .
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte bis am 31. Mai 2025 über unsere Internetseite.
> jidef15336a jit0624a jiy25a