Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Spezialist:in Case Management
80 - 100%
Winterthur, Schaffhausen / Smart Working - lokale Verankerung in der Region wünschenswert
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Dein Beitrag
* Unterstützen und begleiten von erkrankten oder verunfallten Personen in anspruchsvollen Personalschadenfällen (UVG, Krankentaggeld, Haftpflicht sowie BVG). Bereitstellung von Informationen und Beratung für Klient:innen und deren Angehörige
* Initiieren, koordinieren und evaluieren von individuellen Unterstützungsplänen
* Koordinieren von Behandlungskonzepten, Zusammenarbeit mit medizinischem Fachpersonal zur Planung und Organisation von Behandlungen
* Beratung von Arbeitgebern bei Erkrankung/Unfall der Mitarbeitenden
* Organisieren, Planen und Führen von Rehabilitationskonferenzen sowie Begleiten von nachhaltigen beruflichen Wiedereingliederungsmaßnahmen
* Koordination der Versicherungsleistungen (Schnittstelle zwischen den vielen in Schadenfällen involvierten Versicherungszweigen wie UVG, Krankentaggeld, Haftpflicht, IV und BVG, usw.)
* Zusammenarbeit mit allen im Fall involvierten Parteien (Rechtsvertretung, Gewerkschaft, Sozialamt, usw.)
Deine Fähigkeiten und Talente
* Fachhochschule Richtung CAS Case Management (hier besteht die Möglichkeit, diese Ausbildung nachträglich zu besuchen)
* Fachdiplome Sozialversicherungsfachmann/-frau oder Privatversicherungsfachmann/-frau
* Längere Berufserfahrung im Personenschaden- sowie Case Managementbereich
* Kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Vernetztes Denken
* Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten und Durchsetzungsvermögen
* Neben Deutsch gute Kenntnisse in Englisch. Fähigkeit ein Case Management auch auf englische Sprache durchzuführen
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. Sogewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Dein zukünftiger Arbeitsort
Pionierstrasse 3, Winterthur, Schweiz
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