Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Im Auftrag unserer Kundin mit Sitz in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
1. Fakturierung, Mahnwesen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
2. Bearbeitung des Maileingangs und der Haupttelefonnummer
3. Verwaltung von Notrufkundendaten
4. Organisation von Meetings, Terminplanung, Protokollführung
5. Interne und externe Kommunikation
6. Sekretariatsarbeiten
7. Mitarbeit in Projekten
Unsere Anforderungen:
8. Berufserfahrung in Sachbearbeitung und Betriebsadministration, idealerweise mit Rechnungswesen
9. Hohe Sozialkompetenz und Sorgfalt
10. Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise
11. Gute Auffassungsgabe und kreative Ideen
12. Abgeschlossene KV-Lehre E-Profil oder vergleichbare Qualifikation
13. Sicherer Umgang mit PC und gängigen Anwendungen
14. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten:
15. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und fairen Ausgleich
16. Offene, transparente Kommunikation und eigenständiges Arbeiten
17. Wachstumsorientiertes Umfeld mit innovativen Technologien wie IoT
18. Mitgestaltungsmöglichkeiten und Weiterbildung
Interessiert? Rosa Katharina Meyer erwartet gerne Ihre Unterlagen per Mail an rme@art-of-work.ch und steht bei Fragen zur Verfügung.