Overview
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Schweizer Krankenversicherungsbereich, suchen wir eine kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit. Hier arbeitest du direkt an der Schnittstelle zu den Kund/innen und trägst täglich dazu bei, dass komplexe Themen verständlich werden und die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Responsibilities
* Du nimmst Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter) entgegen und betreust sie von A bis Z.
* Du erteilst Auskünfte zu Produkten, Leistungen und Buchhaltung und klärst Fragen zur Versichertenadministration.
* Du bearbeitest Mutationsanliegen selbstständig, erkennst proaktiv Deckungslücken und generierst Leads, die du an das Vertriebsteam weiterleitest.
* Du erstellst Offerten und bearbeitest Dokumentenanfragen.
Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (EFZ).
* Berufserfahrung im Krankenversicherungsbereich, idealerweise mit einem Fokus auf Privatkunden.
* Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt sind für dich selbstverständlich.
* Du bist ein/e Teamplayer/in mit viel Engagement und Eigeninitiative.
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Italienischkenntnisse (mind. Niveau B2) und weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
* Ein Abschluss als Versicherungsvermittler:in VBV ist von Vorteil, oder du hast das Interesse, diesen zu absolvieren.
Wenn du bereit bist, deine Kommunikationsstärke und dein Fachwissen für die Zufriedenheit der Kund/innen einzusetzen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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