Zeigen Sie Ihr Können in einem inspirierenden Umfeld! Werden Sie Teil eines innovativen Teams als
Project Manager*in / Temporär
TÄTIGKEITSGEBIET
Leitung von technischen Projekten vom Verkauf bis zum Projektabschluss in allen Elementen des Projektmanagements (Qualität, Termine und Kosten)
Mitarbeit in der Verkaufsphase und Durchsicht der Verträge
Verantwortlich für die zeitlichen, finanziellen und technischen Aspekte des Projekts
Dokumentation, Kontrolle und Überwachung der Projekte
Verantwortlich für die Koordination und Kommunikation mit den Kunden
Verantwortlich für die Koordination der internen Stellen im Projektablauf
Stellvertretung von anderen Projektleitern
ANFORDERUNGEN
Ein abgeschlossenes Studium in Mechanik, Mechatronik oder Elektrotechnik (FH, HF, Bachelor oder Master) wird vorausgesetzt
Wir wünschen uns von Ihnen eine Ausbildung in Projektmanagement mit praktischer Berufserfahrung in der Projektleitung sowie Grundkenntnisse in der Anlagenplanung mit dazugehörigen Themengebieten wie Infrastruktureinrichtungen und Sicherheit
Sie zeigen Interesse an komplexer Technik und Verständnis für Mechanik und Elektrik
Sie kommunizieren gekonnt in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich), andere Sprachen sind von Vorteil
Sie koordinieren gerne, sind ein Teamplayer, tragen gerne Verantwortung und haben ein überzeugendes Auftreten
Ihre kommunikative, dynamische und gewinnende Art zeichnet Sie aus und Sie haben Freude am täglichen Kontakt mit der internationalen Kundschaft
Was sagt Ihr Bauchgefühl?
Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTRegion Bubikon
PENSUM100%
ARBEITSMODELLTemporär
EINTRITTnach Vereinbarung
KONTAKTPERSONVanessa Limani