* Try & Hire
* Hohes Entwicklungspotential
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein innovativer Anbieter im Bereich der Medizintechnik mit Fokus auf hochwertige Lösungen.
Stellenbeschreibung
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Buchen von Bankbelegen, Reisekosten und internen Verrechnungen
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Kreditoren- und Debitorenmanagement inkl. elektronischem Zahlungsverkehr
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Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie im Cash-Reporting
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Pflege von FX-Kursen und Mitarbeit in der Anlagebuchhaltung
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Prüfung und Buchung von Durchlauf- und Sozialversicherungskonten
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Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitenden
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Verarbeitung und Buchung der Lohnjournale
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Allgemeine administrative Aufgaben im HR-Umfeld
Anforderungsprofil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
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Erste Erfahrung im Rechnungswesen von Vorteil
* Interesse an Finanzprozessen und hoher Lernwille
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Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Sonstige Informationen
* Try & Hire
* Home Office Tage
* 6 Wochen Ferien
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