Hilfskraft Hotellerie
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Für die Position als Hilfskraft in der Hotellerie suchen wir eine motivierte Person, die sich aktiv an der Arbeitsabläufe beteiligt und so zur effizienten Ausführung von Aufgaben beiträgt.
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Die Abteilung Hotellerie ist ein wichtiger Teil des Unternehmens und bietet viele verschiedene Aktivitäten. In dieser Funktion erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet mit einem breiten Spektrum an administrativen Tätigkeiten.
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* Administrative Aufgaben wie das Formatieren von Menüplänen und deren Druckfreigabe, die Erstellung von Veranstaltungsplakaten und die Überprüfung und Buchung von Raumreservierungen
* Daily Pausenablösung am Empfang, Telefonzentrale und Schalterdienst
* Pflege und Aktualisierung der Website und der internen Kanäle
* Unterstützung bei weiteren Aufgaben im Bereich der Hotellerie, wie z.B. Raumkontrolle der Seminarräume
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Zu Ihren Aufgaben gehören auch administrative Aufgaben wie:
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Aufgaben und Pflichten:
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- Erfassung und Verwaltung von Informationen zu Mitarbeitern, Kunden oder externen Partnern
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- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Konferenzen oder Seminaren
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- Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität
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Beschreibung des Unternehmens:
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Das Unternehmen beschäftigt insgesamt etwa 1000 Mitarbeiter und verfügt über eine Vielzahl an verschiedenen Abteilungen.
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Wir arbeiten in einem respektvollen und vertrauensvollen Umfeld, welches Eigenverantwortung fördert und Raum für das Einbringen neuer Ideen lässt.
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In unserer Organisation wird Wert auf Kooperation und Teamarbeit gelegt. Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten gemeinsam zusammen, um unsere Ziele zu erreichen.
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Voraussetzungen:
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Um diese Rolle auszufüllen, müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
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- Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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- Erfahrung im Dienstleistungsbereich (ideal)
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- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
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- Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
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- Hands-on-Mentalität und Dienstleistungsorientierung
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- Ausgeprägte soziale Kompetenz
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Weitere Anforderungen:
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Es werden Kommunikations-, Organisations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten gefordert.
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Sie sollten flexibel und zuverlässig sein und in der Lage sein, in einem dynamischen Umfeld anzupassen.
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Als Mitglied unseres Teams erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen zu meistern.
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Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren und glauben, dass Sie den erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen entsprechen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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