Was erwartet dich?Beantwortung von telefonischen und schriftlichen KundenanfragenGezielte und kampagnen-orientierte Vertriebsaktivitäten zu Bankprodukten per TelefonMitverantwortung für die zielgerichtete Weiterentwicklung unseres BereichesArbeitstage Montag und Donnerstag ganztags, Freitag nach MöglichkeitEinarbeitungsphase: Während den ersten beiden Monaten in einem 100% PensumWas bringst du mit?Kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in der Finanzbranche von VorteilErste Erfahrungen im Contact Center Bereich von VorteilAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungLeidenschaft und die Überzeugung deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielenAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Markus BlarerAbteilungsleiter KSC Relation ManagementFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Cornelia CasasolaRecruiting PartnerÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid519000ea jit0731a jiy25a