Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr mitarbeiterin / hr mitarbeiter mit payrollaffinität 70-100%

Sankt Gallen
Careerplus Group AG
Inserat online seit: 23 Mai
Beschreibung

Suchen Sie eine spannende Interim-Position mit vielfältigen Aufgaben entlang des gesamten HR Lifecycles? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zusammen mit unserem Kunden im sozialen Bereich sind wir auf der Suche nach einer Person, welche ad Interim als Mutterschaftsvertretung unterstützen kann. Wir suchen eine HR Mitarbeiterin / einen HR Mitarbeiter mit ausgeprägter Payrollaffinität 70-100%. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung. Ihre Expertise wird für einen Zeitraum von etwa sechs bis zehn Monaten benötigt. Der Arbeitsort liegt im Grossraum Wil und ist mit dem Auto gut erreichbar.

Haben Sie Interesse daran, das Unternehmen mit Ihrem Fachwissen und Ihren Soft Skills temporär zu unterstützen? Nebst dieser Vakanz betreuen wir weitere spannende Positionen im HR-Interim Bereich, fragen Sie gerne nach!


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

* In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die Bearbeitung der Ein- und Austritte
* Für die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten sind Sie die erste Ansprechperson für HR-relevante Fragestellungen
* Sie unterstützen die Lohnbuchhaltung durch Abrechnungen der Quellensteuern und Sozialversicherungen
* In den elektronischen Personaldossiers kümmern Sie sich gewissenhaft um Mutationen jeglicher Art
* Sie geben externen Stellen Auskünfte und stehen in Kontakt mit Ämtern und Versicherungen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

* Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie sich im Fachbereich HR weitergebildet (z.B. Sachbearbeiter/in Personal oder Fachausweis HR)
* Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
* Sie bringen Kenntnisse mit Microsoft Dynamics mit oder beschreiben sich als IT-affin mit Lernbereitschaft, sich das Wissen anzueignen
* Das Arbeiten im Team fällt Ihnen leicht und durch Ihren lösungsorientierten Stil finden Sie für alle Ansprechpersonen die passende Antwort

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

* Nach der Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit auf Homeoffice
* Im temporären Einsatz profitieren Sie von finanzieller Unterstützung auf Weiterbildungen via TempTraining
* Auf Sie warten attraktive Corporate Benefits mit Vergünstigungen und diversen Angeboten
* Vor Ort steht Ihnen kostenlos ein Parkplatz zu Verfügung

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen zu dieser Position? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


Arbeitsort: Grossraum Wil.
Kontakt: Veronika Stummer, v.stummer@careerplus.ch, +41 71 224 80 31

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Teamleitung finanzen & controlling 100%
Sankt Gallen
Careerplus Group AG
Ähnlicher Job
Leiter controlling
Sankt Gallen
Careerplus Group AG
Head of Controlling
Ähnlicher Job
Leitung hr lohnwesen / payroll
Sankt Gallen
Careerplus Group AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Careerplus Group AG
Careerplus Group AG Jobs in Sankt Gallen
Jobs Sankt Gallen
Jobs Sankt Gallen (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Mitarbeiterin / HR Mitarbeiter mit Payrollaffinität 70-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern