 
        Ihre AufgabenIhr Fokus liegt auf dem professionellen First Level Support für unsere Kunden im KMU UmfeldSie arbeiten im Service Desk und pflegen zusammen mit Ihren drei Teammitgliedern das Ticketing-SystemAnfragen klären Sie eigenständig ab, versuchen diese zu beheben und übergeben sie wenn notwendig an den Second Level SupportSie helfen aktiv im Projektgeschäft (M365, Staging) mitDas Erstellen und Nachführen von Dokumentationen sowie administrative Tätigkeiten runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet abDas bringen Sie mitSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ Fachrichtung Plattformentwicklung oder Informatiker/in EFZ Fachrichtung Systemtechnik (alle)Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im IT Support sammelnIhre selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie ausSie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFragen zur BewerbungRoberto PazellerRecruiter+41 58 477 28 25Fragen zur StelleDarauf können Sie sich freuenAls verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:faire und marktorientierte Vergütungmassgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiteneine fortschrittliche InfrastrukturÜber unsDie AEK AG realisiert mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem breiten Know-how individuelle Gesamtlösungen für Privatpersonen, KMU, Grossunternehmen sowie die öffentliche Hand. Als führende Firma in den Bereichen ICT, Elektro und Gebäudetechnik begleiten wir unsere Kunden von der Beratung über die Installation bis hin zur Wartung ihrer Anlagen. Mit rund 250 motivierten und zuverlässigen Mitarbeitenden beraten wir Sie kompetent und zuverlässig. j4id9921263a j4it1044a j4iy25a