Neurozentrum Sternen - Zürich Dein Aufgabenbereich Empfangen und Verabschieden der Patienten/innen Bedienen des Praxistelefons, Beantworten der E-Mails Organisation der Sprechstunden mit Aufbieten der Patient/innen Berichte vorbereiten, korrigieren und versenden Führen der elektronischen KG (voll elektronisch via curaMED) Blutentnahmen. Die Analysen werden im externen Labor durchgeführt Assistieren bei Lumbalpunktionen (Keine Erfahrung nötig) Mithilfe bei organisatorischen Arbeiten rund um den Praxisalltag Dein Profil Du bist ein/e belastbare/r MPA oder Arztsekretär/in mit Erfahrung im administrativen Bereich. Erfahrung in der Neurologie ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Du begegnest unseren Patient/innen und Zuweiser/innen freundlich und kompetent. Sehr gute Computerkenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe sind unabdingbar. Erfahrung mit Praxissoftware ist wünschenswert. Du hast einen kaufmännischen Hintergrund mit Interesse an Medizin oder bist ein/e gut ausgebildete/r MPA / Arztsekretär/in mit mindestens 1Jahr Berufserfahrung. Unser Angebot Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochspezialisierten Zentrum Es erwartet Dich ein herzliches, hochmotiviertes Team Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit regelmässigen Arbeitszeiten (ohne Nacht- und Sonntagsdienste. Kein Notfalldienst.) Zentrale Lage und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Flexible Ferienplanung Kontakt Bellevue Medical Group Martina Lambaré Mitarbeiterin Administration Telefonnummer : jid8d46214a jit1044a jiy25a