Sicherheitsbeauftragte*r SIBE / Liegenschaftsverwalter*in (80-100%)
Für unser Team Support suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sicherheitsbeauftragte*n SIBE / Liegenschaftsverwalter*in (80-100%).
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Planung, Umsetzung, Steuerung und Überwachung sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen und -richtlinien in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS)
* Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der ASGS-Dokumentation entsprechend der gesetzlichen Vorgaben
* Zusammenarbeit mit Organen der Branchenlösung und Erfassung der ASGS-Daten im Onlinetool
* Sicherstellung von Unterhalt und Reparatur von Gebäuden und Mobilien sowie Durchführung von Bauprojekten und -begleitungen unter Einbezug interner und externer Partner sowie Ämter
* Durchführung kleinerer Unterhaltsarbeiten und Reparaturen an Einrichtungen und Mobilien
Was wir bieten
* Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie verantwortungsvoll und eigenständig handeln und mitgestalten können
* Vielseitige und sinnstiftende Arbeit
* Eine Unternehmenskultur, die Fähigkeiten entfalten, Wertschätzung und Vertrauen fördern
* Weiterbildungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene
Was Sie mitbringen
* Eidgenössischer Fachausweis als Spezialist*in ASGS oder äquivalenter Abschluss
* Technische oder handwerkliche Ausbildung
* Mehrjährige Praxiserfahrung in der operativen Umsetzung von ASGS, vorzugsweise im Gesundheitswesen (Klinik, Heim oder vergleichbare Institutionen), sowie in der Liegenschaftsverwaltung
* Erfahrung in der Implementierung von Krisen- und Sicherheitskonzepten
* Bei Führungserfahrung besteht die Möglichkeit, die Leitung des Liegenschaftsteams zu übernehmen
* Fundierte IT-Kenntnisse, Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Organisationstalent
* Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Freude am Umgang mit Menschen
* Fahrausweis Kategorie B
Unsere Benefits
* Ferien anstelle des 13. Monatslohns
* Mutter- & Vaterschaftsurlaub
* 20% Rabatt im Stiftungs-Laden
* Verpflegungsmöglichkeiten
* Entwicklungs- und Karrierechancen
* Case Management
* Private Unfallversicherung
* Attraktive Pensionskasse
* Viele weitere Benefits
Interessiert? Jetzt bewerben
Sie möchten Menschen mit Beeinträchtigung unterstützen, möglichst selbstbestimmt zu leben? Bei der Stiftung Heimstätten Wil finden rund 400 erwachsene Menschen mit Beeinträchtigung ein Zuhause oder einen Arbeitsplatz. Unser Team aus etwa 160 Fachpersonen setzt sich täglich für ein respektvolles Miteinander ein.
Als lernende Organisation sind wir lebendig und in Bewegung. Ein aufgeschlossenes Team freut sich auf Sie.
* Online-Bewerbung
* Prüfung der Unterlagen
* Gespräche mit dem Fachbereich
* Vertragsangebot
* Willkommen im Team
Christina Rebernig
Leiterin Support
Tel. +41 71 913 17 75
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