Was ist meine Funktion? Du suchst eine spannende
Stelle im Bereich Finanz- und Rechnungswesen ? Dann bist du hier
richtig In dieser vielseitigen Position übernimmst du folgende
Aufgaben: - Umfassende Betreuung der Finanzbuchhaltung sowie des
Debitoren- und Kreditorenmanagements - Eigenverantwortliche
Durchführung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung des Mahnwesens -
Erstellung und Kontrolle der MWST-Abrechnungen sowie Durchführung
der jährlichen Abstimmungen - Mitwirkung bei der Erstellung von
Zwischen- und Jahresabschlüssen - Unterstützung und Assistenz der
Leitung Finanz- und Rechnungswesen und Controlling Was brauche ich,
um erfolgreich zu sein? Unser Kunde sucht eine Person mit: -
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen - Erfolgreich
abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen -
Stilsicheren Deutschkenntnissen (Niveau C2) in Wort und Schrift -
Idealerweise Erfahrung mit der Abacus Business Software und
fortgeschrittenen Excel-Kenntnissen - Einem strukturierten und
präzisen Arbeitsstil und der Fähigkeit, eigenständig und
zuverlässig zu arbeiten Was sind meine Vorteile? Unser Kunde bietet
dir: - Eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle (60%), was dir die
Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance bietet - Ein
dynamisches und modernes Arbeitsumfeld - Flexible Arbeitszeiten für
deine individuelle Arbeitsplanung - Ein kollegiales und
unterstützendes Team - Möglichkeiten zur fachlichen und
persönlichen Weiterentwicklung - Und weitere tolle Benefits Was
zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes
IT-Unternehmen. Mit innovativen Lösungen und einem kompetenten Team
bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima und Umfeld. Die
Wertschätzung der Mitarbeitenden steht im Mittelpunkt der
Unternehmenskultur. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Arbeitsort Aarberg Vakanz-Nummer V-NRD-CY3 Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes IT-Unternehmen. Mit innovativen
Lösungen und einem kompetenten Team bietet das Unternehmen ein
angenehmes Arbeitsklima und Umfeld. Die Wertschätzung der
Mitarbeitenden steht im Mittelpunkt der Unternehmenskultur.
Arbeitsort Aarberg Erfahrungen Unser Kunde sucht eine Person mit: -
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen - Erfolgreich
abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen -
Stilsicheren Deutschkenntnissen (Niveau C2) in Wort und Schrift -
Idealerweise Erfahrung mit der Abacus Business Software und
fortgeschrittenen Excel-Kenntnissen - Einem strukturierten und
präzisen Arbeitsstil und der Fähigkeit, eigenständig und
zuverlässig zu arbeiten Vakanz-Nummer V-NRD-CY3 Anstellung
Festanstellung Email e.cubisino@universaljob.ch