 
        Was dich erwartet Personelles und fachliches Leiten des Contact Centers, welches die schweizweite Drehscheibe für Beratungsanfragen über verschiedene Kanäle ist Verantwortlich für die Organisation, Steuerung und Überwachung der qualitativen und quantitativen Ziele sowie die Sicherstellung des operativen Betriebes Sicherstellen eines exzellenten Kundenerlebnisses durch regelmässige Feedbackgespräche und Qualitätskontrollen Aktive Zusammenarbeit mit den Teams innerhalb des Bereiches Direct Sales & Retention sowie mit diversen Stakeholdern innerhalb von Helsana Was du mitbringst Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung und Zertifizierung als VBV Versicherungsvermittler/in oder Verpflichtung zur Absolvierung des Lehrgangs Fundierte und mehrjährige Führungserfahrung in der Leitung von operativ tätigen Teams, vorzugsweise im Versicherung- oder Finanzdienstleistungsumfeld Gewinnendes und überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, unternehmerisches Denken gepaart mit Organisationsstärke sowie Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess? Emanuela Ramoni HR Consultant 058 340 50 64 LinkedIn Job-ID: 34102 Ausgezeichnete Arbeitgeberin In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet. Wir akzeptieren ausschliesslich Online-Bewerbungen. Zudem besetzen wir diese Stelle ohne externe Personaldienstleister. J-18808-Ljbffr