Ihre Aufgaben
Bearbeiten von Supportanfragen unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder Fernwartung im 1st Level
Erkennen von Kundenbedürfnissen und Abläufen in Web- und Desktop-Anwendungen
Erfassen und Priorisieren von Tickets zur strukturierten Weiterbearbeitung
Weiterleiten komplexerer Fälle an den 2nd Level Support bei Bedarf
Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen sowie Mitgestalten interner Supportprozesse
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Kaufmännischen Bereich
Vertraut im Umgang mit Windows und Clientmanagement
Mehrsprachige Kommunikation von grossem Vorteil
Freude am Kundenkontakt und führen von sauberen Dokumentationen
Deutsch- und Französischkenntnisse Niveau B2-C1 wären von sehr grossem Vorteil; Italienischkenntnisse Niveau A2-B1 von Vorteil
Ihre Chance
Direkte und transparente Kommunikation in einem kollegialen Umfeld
Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit per Auto und ÖV
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Kanton Bern
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Teil- oder Vollzeitstelle 80 oder 100%
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