Dieser ROCKEN Partner ist ein führendes internationales Live Marketing Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im gesamten Messe- und Eventmarkt. Sie entwickeln traditionelle Messen zu modernen Plattformen und Communities. Das Messeportfolio umfasst rund 90 Eigen- und Gastmesse und sie realisieren jährlich rund1'800 Projekte weltweit. Die rund 700 Mitarbeitenden sind auf der ganzen Welt tätig.
Verantwortung:
* Führung des technischen Teams, Verantwortung für Service Desk, Incident & Request Management
* Unterstützung im 1st-/2nd-Level, Koordination kritischer Anfragen, Etablierung von Best Practices
* Harmonisierung globaler Service Desks, effiziente Ressourcenplanung
* Verbesserung des IT-Serviceportals, Schulung im Incident Management, aktuelle Dokumentation im Fokus
Qualifikationen:
* Mehrjährige Praxis im Service Desk oder als Windows-Systemingenieur, internationaler IT-Kontext
* Expertise in ServiceNow, fundierte ITIL-Kenntnisse, sicher in Windows & macOS
* Proaktiv, lösungsorientiert, stark in Kommunikation und Beziehungsmanagement
* Deutsch & Englisch fliessend, Französisch von Vorteil
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
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Arbeitsort
Basel
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832