Deine Aufgaben:
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere vielfältigen Kundenanliegen
* Du nimmst Anfragen im First-Level-Support entgegen, bearbeitest Reklamationen sowie technische und organisatorische Anliegen
* Nach einer sorgfältigen Einarbeitung übernimmst du auch administrative Aufgaben und die Bearbeitung von E-Mails
* Du betreust verschiedene Kundenmandate und erweiterst dabei laufend dein Fachwissen im Bereich Kundendienst und Support
Dein Profil:
* Deutsch oder Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache
* Du verfügst über Französisch- und/oder Italienischkenntnisse auf Niveau B2–C1
* Du kannst administrative Aufgaben und E-Mails auf Deutsch, Englisch, Italienisch und/oder Französisch sicher bearbeiten
* Der Kontakt mit Menschen bereitet dir Freude, und du arbeitest gerne am Computer
* Du fühlst dich in einem aktiven, teamorientierten Umfeld wohl
* Du bist zuverlässig, pünktlich, engagiert und belastbar
Darauf kannst du dich freuen:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail: linda.huber@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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