Beschreibung
Sie unterstützen den Fachbereich Applikationen im Bereich Zentrale Dienste bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie. Aufgaben:
* Umsetzung der Digitalisierungsstrategie, aktiv in Arbeitsgruppen mit.
* Entwicklung, Umsetzung und Führung von Projekten und Teilprojekten.
* Weiterentwicklung der heutigen Applikationen an neue Anforderungen anzupassen.
* Unterstützung der heute in den Applikationen abgebildeten Prozesse, Produkte und Services.
* Identifizierung digitale Trends im Bereich des Immobilienmanagements, Beratung unserer Kunden zur digitalen Transformation.
Voraussetzungen:
* Fundierte Kenntnisse in der Applikationsbetreuung und -weiterentwicklung (SAP PPM/PS, Immopac RED).
* Mehrjährige Berufserfahrung im prozessorientierten, analytischen und lösungsorientierten Arbeitens.
* Abgeschlossenes Master-Studium an einer Hochschule oder vergleichbare Ausbildung auf Niveau Fachhochschule (FH).
* Initiative, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Ihr Vorteil:
* Ein attraktives Arbeitsumfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.
* Eine strukturierte Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten.