Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sap business consultant

Zürich
Stadt Zürich – Immobilien Stadt Zürich
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Beschreibung

Sie unterstützen den Fachbereich Applikationen im Bereich Zentrale Dienste bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie. Aufgaben:

* Umsetzung der Digitalisierungsstrategie, aktiv in Arbeitsgruppen mit.
* Entwicklung, Umsetzung und Führung von Projekten und Teilprojekten.
* Weiterentwicklung der heutigen Applikationen an neue Anforderungen anzupassen.
* Unterstützung der heute in den Applikationen abgebildeten Prozesse, Produkte und Services.
* Identifizierung digitale Trends im Bereich des Immobilienmanagements, Beratung unserer Kunden zur digitalen Transformation.

Voraussetzungen:

* Fundierte Kenntnisse in der Applikationsbetreuung und -weiterentwicklung (SAP PPM/PS, Immopac RED).
* Mehrjährige Berufserfahrung im prozessorientierten, analytischen und lösungsorientierten Arbeitens.
* Abgeschlossenes Master-Studium an einer Hochschule oder vergleichbare Ausbildung auf Niveau Fachhochschule (FH).
* Initiative, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.

Ihr Vorteil:

* Ein attraktives Arbeitsumfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.
* Eine strukturierte Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > SAP Business Consultant

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern