Sachbearbeiterin Buchhaltung/HR 30 Temporär
Wir suchen eine engagierte Sachbearbeiterin für unsere Abteilung, die Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in der Buchhaltung und HR einzubringen hat.
----------------------------------- **Aufgabenbereich**
In dieser Rolle werden Sie sich mit den folgenden Aufgaben befassen:
1. Debitorenrechnungen erstellen und bearbeiten.
2. Kreditorenbuchhaltung durchführen.
3. Unterstützung bei Eintritts- und Austrittsprozessen der Mitarbeiter bieten.
4. Verträge und Zeugnisse erstellen und verwalten.
5. Mithilfe bei Statistiken und Datenanalysen leisten.
----------------------------------- **Anforderungsprofil**
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Eine kaufmännische Grundausbildung haben.
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung und HR nachweisen können.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch besitzen und Englisch sowie Französisch beherrschen.
* Qualitätsbewusst sein, flexibel und selbstständig arbeiten können.
* Gute Kenntnisse im Abacus und MS-Teams nachweisen können.
* Einsatz am Donnerstag und Freitag leisten können.
----------------------------------- **Wichtige Informationen**
Dieses Angebot richtet sich an erfahrene Profis, die bereit sind, neue Herausforderungen anzunehmen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!