Ihre Aufgaben Sicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle wie Telefon, Chat, Web usw. Erfassen und Kategorisieren von Anliegen sowie Zuweisen an die zuständigen Supporteinheiten im Ticketsystem Lösen von Störungen im 1st-Level-Support durch bekannte Lösungen und Workarounds Gewährleisten der Erreichbarkeit für verschiedene SPOC-Dienstleistungen Unterstützen der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Kundendienstbereich Erfahrung in der Kundenbetreuung mit ausgeprägter Serviceorientierung Sicherer Umgang mit der Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse Niveau C1 und Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig Ihre Chance Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-Ausstattung Möglichkeit auf Homeoffice Angenehmes Arbeitsklima Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort Arbeitsort Raum Bern Temporär unbefristete Anstellung Vollzeitstelle 100% jid8da9153a jit0417a jiy25a