Im Mai 2026 eröffnen wir in Bichelsee eine neue Migros Filiale. Dabei steht der Aufbau und die Mitgestaltung des neuen Teams sowie die Verankerung der Filiale im dynamischen Umfeld des Detailhandels im Vordergrund. Wir bieten ein Umfeld, in dem Eigenverantwortung gefördert und die persönliche Entwicklung unterstützt wird.
Ihre Aufgaben
* Fachliche und personelle Verantwortung über die Filiale
* Verantwortung über die Aus- und Weiterbildung des Teams
* Verkaufsförderung, Kundenbedienung und -beratung sowie administrative Aufgaben
* Umsatz-, Kosten-, Inventar- und Lagerbewirtschaftung
* Bestellwesen, Wareneingangskontrollen, Warenpräsentation und -disposition
Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Eidg. Fachausweis
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
* Führungserfahrung im Lebensmittelbereich
* Gewinnende Persönlichkeit, situativ angepasstes Verhalten und hohe Einsatzbereitschaft
* Selbstständiger, freundlicher und fachkundiger Umgang mit Kunden
* Vernetzte Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten und gute körperliche Belastbarkeit
Was wir dir bieten
* Attraktiver Migros Landes-Gesamtarbeitsvertrag
Kadervorteile
* Zusätzlich bezahlter Urlaub, welcher angespart werden kann
* 5 bis 7 Wochen Ferien pro Jahr abhängig von Alter und Dienstzugehörigkeit
Berufliche Vorsorge
* Attraktive Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
Sozialleistungen
* Sehr gute Sozialleistungen in den Bereichen Kinderzulagen, Krankentaggeld und Unfallversicherung
#J-18808-Ljbffr