Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in verkaufsinnendienst 80-100%

Zürich
Personal Knobel AG
EUR 65’402.4 pro Jahr
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Überblick

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Wir stehen täglich im direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden im medizinischen Bereich und erfüllen ihre Anliegen zuverlässig. Mit einem breiten Sortiment und individuellen Dienstleistungen unterstützen wir Spitäler, Pflegeeinrichtungen, Spitex-Organisationen und Homecare-Patienten in der ganzen Schweiz. Dabei setzen wir auf Mehrsprachigkeit – Deutsch, Französisch und Italienisch – um unsere Kundschaft optimal zu betreuen.


Ihr Aufgabenbereich

Sie sind für verschiedenste Aufgaben im Bestellwesen und in der Administration zuständig. Dazu gehören die telefonische Entgegennahme und die Erfassung von Bestellungen, die Bearbeitung von Kundenanfragen, das Erteilen von Auskünften über Lieferbedingungen und Verfügbarkeiten sowie die Betreuung und Beratung von Patientinnen und Patienten in der ganzen Schweiz. Sie unterstützen die Aussendienstmitarbeiterinnen in der Betreuung von neuen und bestehenden Kunden und erledigen Abklärungen als Schnittstelle zu anderen beteiligten Personen (Verordner, Pflegefachpersonen, Krankenkassen).


Unser Anforderungsprofil

* Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Erfahrung im medizinischen Bereich oder alternativ Ausbildung im medizinisch/pharmazeutischen Bereich mit Erfahrung in der Administration (MPA, Pharma-AssistentIn, etc.)
* Kundenorientierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Solide MS Office Anwender-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)


Wir bieten

* Einen abwechslungsreichen, herausfordernden und verantwortungsvollen Arbeitsbereich
* Ein sympathisches Team
* Jahresarbeitszeit (Regelzeiten Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr)
* Gute Sozialleistungen

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Initiativbewerbung- "verkauf innendienst/ productmanager 40-100%
Zürich
Personal Knobel AG
Verkäufer
Ähnlicher Job
Projektleiter/-in sicherheitstechnik
Dietikon
Personal Knobel AG
Director of Projects
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in verkaufsinnendienst 100%
Dietikon
Personal Knobel AG
EUR 75’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Personal Knobel AG
Personal Knobel AG Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern