Ihr Aufgabengebiet:Als Stelleninhaber/in sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in der KundschaftIn erster Linie unterstützen Sie das Innendienst- und Logistikteam, indem Sie eine professionelle Auftragsabwicklung gewährleistenDazu gehören alle administrativen Auftragsprozesse von der Offerte bis zur Rechnungsvorbereitung, sowie die telefonische Betreuung der KundschaftIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungErfahrung im Verkaufsinnendienst in einem industriellen UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere FranzösischkenntnisseVorzugsweise ItalienischkenntnisseVersierter Umgang mit MS Office und ERP-SystemenKundenorientierte, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliches Auftreten und TeamfähigkeitSpricht Sie diese Stelle an?Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, von Vorteil per Mail, mit Vermerk der Vakanz-Nummer an. Gerne steht Ihnen Herr Roger Marty für weitere Fragen zur Verfügung.Schriftliche Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, können aber aus administrativen Gründen nicht retourniert werden. Noch nicht die richtige Stelle für Sie?Weitere spannende Angebote finden Sie unter: