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von: UMB AG
- Täglicher Kundenkontakt
- Kundenzufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle
- Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support
- Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support
- Support in Deutsch, Englisch und Französisch
- Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
- Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, um komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) (Französisch von Vorteil)
- Spass am kundenorientierten Arbeiten
- Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise Runden dein Profil ab
- Komplexe IT-Landschaften siehst du als Herausforderung und Chance
- Du bist ein Teamplayer
- Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
- Du bist zuverlässig
- Qualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig
- Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
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