Die Raiffeisenbank Obwalden bietet Kundendienstleistungen auf einem hohen Niveau an. Damit im Hintergrund alles reibungslos verarbeitet wird, suchen wir eine motivierte und mitdenkende Persönlichkeit als Mitarbeiter Services als Ergänzung zu unserem Team.
Was erwartet Sie?
* Mitverantwortlich für die Sicherstellung der optimalen administrativen Dienstleistungen für die Bank in folgenden Bereichen: Stammdaten, Zahlungsverkehr, Compliance, VSB und Geldwäscherei, IKS und Qualitätskontrolle
* Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle
* Telefonische Kundenberatung im Verantwortungsbereich und Vermittlung der eingehenden Anrufe an die zuständigen Ansprechpartner.
* Betreuung der lernenden Person in der Abteilung Services als Praxisbildner.
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene Banklehre
* Gute Kenntnisse und Erfahrung in den entsprechenden Fachbereichen
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