Das erwartet Dich
* Erstellen von Offerten und Verträgen in DE/EN
* Pflege der Stammdaten im System
* Durchführen von Hausführungen
* Verkaufsgespräche
* Erstellung von Function-Sheets und Sicherstellung des internen Informationsflusses
* Kontrolle von Set-up und Infrastruktur
* Kundenbetreuung vor Ort
* Rechnungsstellung und Teilnahme am Credit Meeting
* Angebote und Verträge im System aktualisieren
* Mitverantwortlich für die Optimierung der Hotelauslastung im Konferenz- und Zimmerbereich
* Ansprechpartner für das Event Sales Team
Deine Fähigkeiten
* Hotelfachschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf
* Gutes Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit
* Selbständige und akkurate Arbeitsweise
* Geschickter Umgang mit Kunden Feedback
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Opera S&C
* Teamplayer
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten
* Mitwirken bei interessanten Events vor einer grossartigen Kulisse der Schweizer Alpen
* Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes «Andermatt Swiss Alps» mit dabei sein zu können
* Ein motiviertes Team mit einer «Yes I Can» Einstellung
* Kostenlose Nutzung von Fitness und Schwimmbad
* Work-Life-Balance
* Auf Wunsch Unterkunft im Mitarbeiterhaus
* Einen Willkommensbonus von bis zu CHF 1'000.-
* (CHF 300.- nach Beendigung der Probezeit und CHF 700.- nach Vollendung des ersten Dienstjahres inungekündigtem Arbeitsverhältnis)
#J-18808-Ljbffr