Ihre AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Change Requests über das ITSM-SystemErfassung, Kategorisierung und Priorisierung eingehender Tickets gemäss ITIL-VorgabenAnalyse und Lösung von Störungen via Remote-SupportEskalation komplexer oder bereichsspezifischer Anliegen an zuständige FachstellenPflege von Systemdokumentationen sowie Auswertung und Aktualisierung von StörungsstatistikenProaktive Kommunikation zu Systemverfügbarkeiten, Wartungsfenstern und technischen StörungenIhr ProfilMehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im Service DeskSehr gutes Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlichRasche Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte ArbeitsweiseFundierte Kenntnisse im Umgang mit ITSM-Tools und Vertrautheit mit ITIL-ProzessenSelbstständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseIhre ChanceAngenehme ArbeitsatmosphäreModerne Ausstattung der Arbeitsplätze Dynamisches und hilfsbereites TeamDetails zu dieser StelleStellenantritt per 1. Dezember 2025Arbeitsort Raum ThurgauTry & Hire Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 100% j4id9939472a j4it1146a j4iy25a