Zurück zur Übersicht
Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden ein Outsourcing-Dienstleister in Tägerwilen TG sind wir auf der Suche nach einem
Kundendienst Mitarbeiter (Inbound)
Anstellung: 50-100%
Ort: Tägerwilen
Branche: Dienstleistungen allgemein
Veröffentlichungsdatum: 12.06.2025
Ihre Aufgaben:
1. Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
2. Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
3. Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
4. Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit:
5. Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
6. Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil - Quereinstieg auch möglich
7. Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
8. Versierter Umgang mit dem PC & EDV
9. Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
10. Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
11. Verantwortungsvolle Aufgabe mit flachen Hierarchien
12. Intensive Einarbeitung (3 Wochen) bei vollem Gehalt
13. Lohn CHF 24.38 / h
14. Kostenlose Parkmöglichkeiten
15. Auswahl an saisonalen Früchten stehen im Pausenraum bereit
16. Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (ld@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Bewerben
Zurück zur Übersicht