Aufgaben
Planung, Steuerung und Optimierung von programmatischen Kampagnen (Display, Video, CTV, Audio)
Aufbau und Verwaltung zielgruppenspezifischer Audiences
Entwicklung von Strategien für Awareness, Leads und Conversions
Testen neuer Formate, Plattformen und Creatives
Steuerung von Kampagnen nach klaren Kennzahlen (KPIs) inklusive Reporting
Erstellung von Reportings und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
Anforderungen
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Programmatic Advertising
Fundiertes Know-how in Targeting, Bidding und Full-Funnel-Strategien
Analytisches Denken und datenbasierte Entscheidungsfähigkeit
Kreatives Gespür für Visuals, Platzierungen und Nutzererlebnis
Offenheit für neue Technologien und Prozessoptimierungen
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an : amy.burgermeister@kmupersonal.ch
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
#J-18808-Ljbffr