Du wirst Viking als Marke über verschiedene Kommunikationskanälerepräsentieren und einen herausragenden Kundenservice bieten, indem du die Erwartungen der Kunden nicht nur erfüllst, sondern übertriffst.
* Als Kundendienstmitarbeiter bist du der erste Ansprechpartner für den Kunden.
* Alle Tätigkeiten sind effizient und freundlich zur Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen.
* Du kommunizierst mit unseren Kunden über alle Kanäle: Live-Chat, E-Mail und Telefon.
* Du erfasst und bearbeitest eingehenden Aufträge und/oder Anfragen und stellst sicher, dass du den Grund für den Kontakt richtig verstehst.
* Du stellst Informationen zu Produkten und Dienstleistungen bereit.
* Du verkaufst proaktiv unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio, umzusätzliche Umsätze zu erzielen.
Welche Erfahrung bringst du mit?
* Einen abgeschlossenen Abschluss in dem Bereich Handel oder Vertrieb
* Erfahrung im Kundendienst ist ein Plus, aber kein Muss.
* Du beherrschst die deutsche und französische Sprache in Wort und Schrift perfekt.
* Als Person bist du freundlich und hilfsbereit und gibst nicht auf, bis das Problem eines Kunden gelöst ist.
* Der Kontakt mit den Kunden macht dir Spass
* Du verfügst über Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und/oder anderen Computersystemen.
Wir bieten:
* Ein interessantes und dynamisches Arbeitsumfeld
* Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Eine sorgfältige Einarbeitung
* Rabatte auf Viking-Produkte, auf eine Vielzahl von großen Marken und Webshopsüber ein Benefitprogramm, sowie Zugang zu einer umfangreichen digitalen Lern-und Entwicklungsplattform
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
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