Was ist meine Funktion?
* Selbstständige Sicherstellung des Bedarfs an Roh- und Fertigteilen / Projektmaterial / Dienstleistungen
* Verantwortung für alle operativen Beschaffungsprozesse, inkl. Bestellabwicklung
* Optimierung von Bestell-/Bestandsmengen
* Stammdatenpflege
* Support an strategischen Einkauf
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Technische oder kaufmännische Grundbildung (und technisch affin) mit mind. zwei Jahren Berufspraxis aus dem operativen Einkauf
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute SAP- und MS Office Kenntnisse
* Lösungsorientiertes Arbeiten
* Teamplayer
Was sind meine Vorteile?
* Internationales Umfeld
* Gleitende Arbeitszeiten
* Kostenfreies Parken
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
International tätiges Technologieunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Burgdorf
Vakanz-Nr
SLG-Z7L