Customer Service Supporter (a) 60% - 100% - Französisch
Stellenbeschreibung
Für unser Customer Support Center (Kundenservice) suchen wir eine Person, die als Customer Service Supporter an vorderster Front für die Kundinnen & Kunden steht und diesen den besten Kundenservice über alle verfügbaren Kanäle bietet. Als Customer Service Supporter...
* Sei kundenorientiert und in der Lage, zuzuhören und die Bedürfnisse unserer Kundinnen & Kunden zu erfüllen
* Hast du Spaß an der Kommunikation
* Hast du ein hohes Maß an Empathie
Du siehst dich in dieser Rolle bei JYSK? Dann bist du die Person, die wir suchen!
WAS WIR DIR BIETEN
Du erhältst die Chance, einem Detailhandelsunternehmen beizutreten, das die erste Wahl als Arbeitgeber sein möchte. Wir sind dynamisch und deine Beiträge werden gehört. Als JYSK-Botschafter/in profitierst du von:
* Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Ausbildung und Mentoring
* Interne Wettbewerbe mit attraktiven Preisen wie Geldbeträgen oder Gutscheinen
* 20% Rabatt bei JYSK und Unternehmen der Lars Larsen Gruppe
* Top Pensionskassenleistungen
* 5 Wochen Ferien, die alle 5 Dienstjahre steigen
* Kostenloser Parkplatz vor Ort
* Weitere Vorteile wie eine überdurchschnittliche Unfallzusatzversicherung, Aktivitäten (Jahresfeier, Teamevents) & tolle Jubiläumsgeschenke
* Bonusmöglichkeiten basierend auf individuellen und Teamzielen
* Nach erfolgreicher Einarbeitung, Home Office Einsatz möglich
WORUM ES IN DEINEM NÄCHSTEN JOB GEHEN WIRD
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Im Customer Service Center bearbeitest du Anfragen über verschiedene Kanäle, identifizierst und löst Probleme und vermeidest zukünftige Beschwerden.
* Deine Aufgabe ist es, Lösungen zu finden und einen professionellen, positiven Service zu bieten
* Du arbeitest in einer offenen Atmosphäre im Team, um die Erwartungen zu übertreffen
* Du bist Teil eines zielorientierten, schnellen Teams, das sich an verschiedene Situationen anpasst
* Du berätst Kunden bezüglich Alternativprodukten und Zusatzverkäufen
* Du bearbeitest Anfragen per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media
* Das Customer Service Center kümmert sich auch um Reisemanagement & Geschäftskunden
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch- & Französischkenntnisse auf mind. B2 Niveau
* Empathiefähigkeit: Freude am aktiven Zuhören und Unterstützen
* Professionelles und offenes Auftreten
* Kundenbedürfnisse verstehen und passende Lösungen anbieten
* Teamfähigkeit und Wunsch, in einer lockeren, zielgerichteten Umgebung zu arbeiten
* Verfügbarkeit für Schichten innerhalb der Öffnungszeiten (Montag bis Samstag)
* Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Computersystemen und digitalen Tools
BEWIRB DICH NOCH HEUTE!
Unser Rekrutierungsprozess: Wir bearbeiten Bewerbungen laufend und schließen die Suche ab, sobald wir den passenden Kandidaten gefunden haben. Vorstellungsgespräche sind üblich, bei ausgewählten Positionen auch Persönlichkeitsbeurteilungen oder Videointerviews, bei denen wir deine Motivation kennenlernen möchten.
ÜBER UNS
Wir glauben, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Seit 1979 haben wir uns von einer Filiale auf über 3.400 weltweit entwickelt. Wir fördern Entwicklungsmöglichkeiten und belohnen Engagement. Unsere Werte – Tradesman, Kollege, Unternehmensgeist – spiegeln unsere Arbeitseinstellung wider. Wir vertrauen einander und schätzen Delegation und Verantwortung.
Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, sexueller Orientierung, Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit oder Erfahrung. Wir fördern eine inklusive Kultur, die Vielfalt unterstützt und feiert. Ein vielfältiges Team macht uns stärker.
Weitere Infos findest du auf unserer Karriereseite.
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