Was ist meine Funktion?Du bist eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden (Telefon, E-Mail)Du stellst die Beratung und Betreuung der Kunden sicher und erkennst zusätzliches PotentialDu erstellst Offerten und Kostenvoranschläge und kümmerst dich um eine reibungslose Abwicklungdes TagesgeschäftsDu unterstützt die Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen BelangenBei Interesse übernimmst du die Betreuungsaufgaben unserer kaufmännischen LernendenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im VerkaufsinnendienstErfahrung in einer verkaufsunterstützenden Funktion von VorteilStilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt (mündlich: Niveau B2),Englisch/Italienisch von VorteilEmpathie, Selbstbewusstsein und Humor im Umgang mit MenschenLeidenschaft für visuelle Kommunikation und digitale InhalteNeugierde und Motivation, um sich in unsere Produktepalette einzuarbeitenWas sind meine Vorteile?Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Grosses erreichtAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die dich fordern und fördernEin gesundes KMU mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für WachstumRegelmässige (Produkte)Schulungen, welche dich noch stärker machenSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B2 - Sehr GutArbeitsortSolothurnVakanz-NrV-ARA-3AK