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Backoffice administrator 80-100%

Sihlbrugg Station
InfoGuard AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 22 Mai
Beschreibung

Offene Stelle

Backoffice Administrator

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Fakten

www.infoguard.ch/de/karriere/backoffice-administrator

Baar (Zug)

80-100%

Office Baar

Per sofort oder nach Vereinbarung

Dein Job Du hast ein Faible für reibungslose Abläufe, denkst vorausschauend und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick? Dann bist du bei uns genau richtig.

Als Backoffice Administrator bist du Dreh- und Angelpunkt für viele administrative Belange in der InfoGuard. Vom Erfassen von Aufträgen, Verträgen sowie Renewal-Offerten über das Abwickeln von Bestellungen und das Erstellen von Rechnungen bis hin zum Koordinieren der Materiallieferungen erledigst du die komplette Auftragsabwicklung. In deinem Aufgabengebiet bist du sehr selbstständig und eigenverantwortlich unterwegs. Des Weiteren kümmerst du dich um die periodische Stundenabrechnung der Serviceverträge. Deine Teamkolleg*innen und du halten die Fäden in unseren Büroräumlichkeiten in der Hand, indem ihr euch um den Empfang kümmert, die Post bearbeitet und koordiniert.

Deine kommunikativen Fähigkeiten kommen im häufigen Kontakt zu unseren Mitarbeitenden voll zur Geltung. Mit deinem Flair für reibungslose Abläufe unterstützt du interne Abteilungen bei administrativen Tätigkeiten. Unser Business entwickelt sich rasant. Deshalb sorgst du mit dem Optimieren von Prozessen und Abläufen dafür, dass wir auch organisatorisch am Puls der Zeit bleiben. Dass du bei all diesen Tätigkeiten Einblick in die spannende Welt der Cyber Security hast, macht dein Aufgabengebiet besonders reizvoll und abwechslungsreich.

Du bist eine organisierte, lösungsorientierte Persönlichkeit und dein Herz schlägt für Zahlen und administrative Vielseitigkeit? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Auftrags- und Vertragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung Koordinieren der Materiallieferungen (extern/intern) Artikelstamm & Ressourcen Management Periodische Stundenabrechnung der Serviceverträge Betreuen des Empfangs (Post, Besucher) Koordinieren der Herstellerverträge

Skill Check

Dein fachliches ProfilWichtigkeit Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit ERP Erfahrung in der IT-Branche Erfahrung / Know-how im Exportwesen von Vorteil Erfahrung mit Navision von Vorteil Dein persönliches ProfilWichtigkeit Strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Proaktives und lösungsorientiertes Vorgehen Vernetztes Denken und die Fähigkeit, mit Anspruchsgruppen aus verschiedenen Fachbereichen zu interagieren Fähigkeit, komplexe Themen zu analysieren und aufzuarbeiten Technisches Flair Deutsch: Muttersprache Englisch: gute Kenntnisse (mündlich und schriftlich)

We Want YouDu bist nicht in jedem Punkt so sattelfest wie gewünscht? Jede Person hat andere Stärken und Talente. Wichtiger als ein 1A-Lebenslauf ist uns deine Motivation und Persönlichkeit. Vielleicht hast du ja andere Fähigkeiten, die du bei uns einbringen kannst?

Jetzt bewerben

Dein Team Als Backoffice Administration sind wir intern für zahlreiche Anliegen ein gefragtes Team. Auch wenn wir nicht immer sofort eine Lösung parat haben, wissen wir immer, wo wir anklopfen können.

Als Dienstleistende sowohl für intern als auch für extern stellen wir das Fundament für die Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden, Partnerfirmen und Arbeitskolleg*innen bereit. Wenn du eine kommunikative Persönlichkeit bist, dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt, auch im manchmal hektischen Büroalltag immer zur Höchstform aufläufst und dir die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams Freude bereitet, dann bist du bei uns genau richtig.

Stojna, Head of Sales Administration, freut sich auf deine Bewerbung.

Unsere Benefits

Benefits Bei uns profitierst du von umfassenden, attraktiven Benefits

Arbeitszeit & Ferien

Flexible Jahresarbeitszeit auf Basis 40-Stunden-Woche
Hybrides Arbeitsmodell: im Büro, zu Hause oder unterwegs
25 Ferientage ab 40 Jahren: 27 Ferientage ab 50 Jahren: 30 Ferientage
10 Tage Vaterschaftsurlaub (Art. 329g OR) 16 Wochen Mutterschaftsurlaub

Lohn & Versicherung

Fixer Jahreslohn in 13 Monatslöhnen: Sonderboni bei überdurchschnittlichen Leistungen
Umfassende Unfallzusatzversicherung (UVGZ)
Grosszügige Krankentaggeld- Versicherung (Prämie durch InfoGuard bezahlt)
Attraktive Vorsorgelösung der Pensionskasse

InfoGuard Academy

Leistungsfähige und attraktive Lernplattform; Lernen während der Arbeitszeit mit vertrauensbasiertem Ansatz
Regelmässige interne Weiterbildungen in Zusammenarbeit mit externen Fachpersonen
Grosszügige Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen
Bezahlte funktionsbezogene Ausbildungen inkl. Zertifizierungskurse

Verpflegung

Frisches Essen, Getränke, Früchte und Snacks (FELFEL.ch)
Kostenloser Kaffee
Grosse moderne Terrasse für BBQs, Meetings und zum Sonnetanken

Sonstiges

Mehrmals jährlich stattfindende Events für Mitarbeitende und Kunden
Kostenbeteiligung Smartphone und Übernahme Mobile-Abo plus zusätzliche SIM-Karten
Vergünstigung ÖV-Abos (Faboo)
Gute Erreichbarkeit mit Zug und Auto (S-Bahnhof und Autobahnanschluss)
Exklusive Mitarbeitendenrabatte bei «Brands for Employees»

Freizeit & Gesundheit

Vergünstigte Sportmöglichkeiten
Gesundheitsförderungsmassnahmen
Externe Sozialberatungsstelle
EVZ Sitzplatz-Tickets und Lounge

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6340 Baar

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63263 Neu-Isenburg

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40885 Ratingen

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