In diesem vielfältigen Job
* entwickelst und steuerst du Ad-hoc-Kampagnen zur Abo-Gewinnung über E-Mail, Telemarketing und Mobile
* baust du Customer Lifecycle Journeys mit Fokus auf Churn Prevention und Winback auf und optimierst diese laufend
* planst und setzt du Kommunikationsmassnahmen entlang des gesamten Lifecycles um
* analysierst du Kampagnen-Performance kontinuierlich und leitest datenbasierte Optimierungen ab
* führst du Growth-Hacking-Experimente zur Steigerung von Conversion und Engagement durch
* arbeitest du eng mit den Teams aus MarTech, Data und Abo-Service zusammen, um Synergien optimal zu nutzen
Du kommst hier zum Ziel, wenn
* du eine abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Marketing, CRM oder vergleichbare Bereiche mitbringst und Erfahrung in CRM, Direct- / E-Mail-Marketing oder Marketing Automation hast
* du Kampagnen und Dialogmarketing liebst und gerne neue Ideen einbringst
* du eine hohe Affinität zu Customer Data und CRM-Themen hast oder dich schnell in neue einarbeitest
* du strukturiert planst, gut organisierst und Erfahrung im Projektmanagement hast
* du eigeninitiativ arbeitest und mehrere Projekte mit verschiedenen Stakeholdern koordinieren kannst
* du ein Growth-Mindset sowie konzeptionelle und kommunikative Stärken mitbringst
Alles erledigt
Vielen Dank für deine Bewerbung Wir freuen uns, deine Unterlagen zu studieren und melden uns bei dir in Kürze.
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