Beschreibung
* Betreuung von Grosskunden (Key Accounts) von der Sortimentsgestaltung bis zur Warenauslieferung
* Marktbearbeitung und Analyse möglicher neuer Kunden in Zusammenarbeit mit dem Key Account Verantwortlichen
* Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenberatung
* Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung auf Kundengespräche
* Analyse von Produkten und Leistungen für bestehende und neue Kunden
* Koordination von (Online-)Aktionen und des Grosskunden
* Koordination mit den Fabriken zur Sicherstellung der Liefertermine
Erfahrungen
* Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung zum Handelsdiplom von Vorteil
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
* Sehr gute PC-Kenntnisse und Freude am Kennenlernen von neuen Tools
* Zuverlässige, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Spezielles
* Interessantes und dynamisches Tätigkeitsgebiet in einem internationalen Unternehmen mit einem eingespielten Team
* Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung & Entwicklungsmöglichkeiten
* Selbstständige Arbeitsweise
* Moderne Büros und geregelte Arbeitszeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Traditionsunternehmen für hochwertige Tischkulturprodukte mit starker Präsenz in der Schweiz und international. Das Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und ein kontinuierlich weiterentwickeltes Sortiment aus.
#J-18808-Ljbffr