Für unseren Kunden suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit alsServiceleiter/in (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
Technische und administrative Leitung der Serviceabteilung, einschließlich Rekrutierung, Schulung, Leistungsbeurteilung und Personalentwicklung
Koordination des technischen Kundendienstes zur angemessenen und korrekten Priorisierung von Anfragen, Problemen und Serviceanforderungen
Überwachung der Serviceleistung und -qualität
Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Vereinbarungen
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene technische Ausbildung als Multimediaelektroniker oder Informatiker (oder äquivalent)
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit fundierten Kenntnissen im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT)
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Managementorientierte Denkweise und Handlungsweise
Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Einwandfreier Leumund
Ihre Perspektiven
Spannende Position mit Führungsverantwortung in einem dynamischen und hochqualifizierten Team
Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung der Serviceabteilung
Tägliche Demonstration Ihrer ausgeprägten kundenorientierten Arbeitsweise
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Moderner Arbeitsplatz mit hochmoderner Infrastruktur
5 Wochen Urlaub und ein flexibles Arbeitszeitmodell