Assignment Start Date: Nach Vereinbarung
Function: Businessperson-clerk
Für einen unseren Kunden suchen wir eine:n motivierte:n Sachbearbeiter:in Inside Sales (a), für eine verantwortungsvolle Position mit Fokus auf Kundenbetreuung und Serviceprozesse.
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Erstellung von Wartungsverträgen: Sie sind zuständig für die ordnungsgemässe Dokumentation und Nachverfolgung von Wartungsvereinbarungen.
* Nachverfolgung von Angebotsanfragen: Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Nachverfolgung von Serviceanfragen.
* Unterstützung des Account Managements bei der Betreuung von Grosskunden: Sie arbeiten eng mit dem Account Management zusammen, um Grosskunden umfassend zu betreuen.
* Ansprechpartner:in für administrative Angelegenheiten: Sie übernehmen die Kommunikation und Organisation im Zusammenhang mit zugewiesenen Großkunden.
* Erstellung und Überprüfung von Rechnungen sowie Debitorenmanagement: Sie kümmern sich um die korrekte Erstellung von Rechnungen und das Management der Debitoren.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation)
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise im Bereich Kundenservice oder -betreuung
* Deutsch als Muttersprache mit sehr guten mündlichen Französisch- oder Italienischkenntnissen
* Hohe Kundenorientierung, gepaart mit einer selbständigen und proaktiven Arbeitsweise
Was Sie erwarten können:
* Gratisparkplätze
* Ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann registrieren Sie sich und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns!
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