Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Ihre Aufgaben:
1. Beratung unserer Kunden bezüglich Auswahl und Einsatz von lüftungstechnischen Produkten
2. Erstellen von Angeboten auf Basis von Kundenanfragen und Ausschreibungen
3. Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Terminierung und Überwachung von Lieferungen
4. Enge Zusammenarbeit mit unseren technischen Kundenberatern im Innen- und Außendienst
Was Sie mitbringen:
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in einem technischen Umfeld
* Interesse und Bereitschaft, sich in die Lüftungstechnik einzuarbeiten
* Rasche Auffassungsgabe und gutes Vorstellungsvermögen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eventuell auch in Italienisch und Französisch
* EDV-Anwenderkenntnisse: (Abacus, MS-Office)
* Begeisterung am direkten Kundenkontakt
Wir bieten:
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
* Ein dynamisches, eingespieltes Team
* Eine starke Marktposition mit einer etablierten Kundenbasis
* Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie kostenloser Tiefgaragenplatz
* Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen
#J-18808-Ljbffr