Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine/n Servicetechniker/in, der/die für die Installation, Wartung und Reparatur von elektronischen Sicherheitssystemen verantwortlich ist. Du wirst eigenständig Kundenbesuche durchführen, Störungen beheben und Systeme fachgerecht in Betrieb nehmen. Deine Aufgaben umfassen auch die Dokumentation deiner Arbeiten und die Beratung der Kunden bei technischen Fragen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Sicherheitstechnik oder Bereitschaft, dich in dieses Gebiet einzuarbeitenFührerschein Klasse BSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKundenorientiertes Auftreten und KommunikationsstärkeTechnisches Verständnis und ProblemlösungskompetenzBereitschaft für gelegentliche Einsätze ausserhalb der regulären ArbeitszeitenWas sind meine Vorteile?
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel EigenverantwortungModerner Fuhrpark und hochwertige ArbeitsausrüstungUmfassende Einarbeitung und regelmässige WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung mit zusätzlichen LeistungenFlexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-BalanceEin kollegiales Team mit flachen HierarchienLangfristige Perspektive in einem wachsenden UnternehmenWas zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von elektronischen Sicherheitssystemen in der Schweiz. Mit innovativen Lösungen im Bereich Einbruchschutz, Brandmeldeanlagen und Zutrittskontrollsystemen sorgt das Unternehmen für die Sicherheit seiner Kunden. Ein engagiertes Team aus Fachleuten arbeitet täglich daran, höchste Qualitätsstandards zu erfüllen und massgeschneiderte Sicherheitskonzepte zu entwickeln. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, gegenseitiger Wertschätzung und dem gemeinsamen Ziel, in Sachen Sicherheitstechnik immer einen Schritt voraus zu sein.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsort
Zentralschweiz
Vakanz-Nr
VA-VPT-6EQ