Aufgabenbereich
- Zuständig für die Produktpflege und Weiterentwicklung des Trafostationen-Portfolios
- Verantwortlich für die Erbringung aller geforderten Nachweise zur Normkonformität
- Verwalten, Pflege und Ausbau von internen Richtlinien und Arbeitsanweisungen
- Technische und kommerzielle Evaluation/ Auswahl von Komponenten
- Fachliche und technische Unterstützung von nachgelagerten Stellen und Kunden
- Produktmarketing
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene technische Grundausbildung in der Elektrobranche
- Weiterbildung Ingenieur FH / Techniker HF im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar mit vertieften Kenntnissen in der Nieder- und Mittelspannungstechnik
- Erfahrungen im Projektmanagement in einem branchennahen Bereich von Vorteil
- Ausgezeichnetes technisches Grundverständnis und analytisches Denken mit Sinn für kreative Lösungen
- Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative
- Teamorientierte und engagierte Persönlichkeit, die stets die Übersicht behält
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Gute MS Office und ERP-Kenntnisse, CAD-Kenntnisse von Vorteil
- Verhandlungssicher in Deutsch in Wort und Schrift
- Fremdsprachenkenntnisse in F / I / E sind dein Vorteil, jedoch keine Bedingung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107534-29-1
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
E-Mail schreiben