Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter.Was du bewegstDu kontaktierst bestehende sowie potenzielle Kunden, um Beratungstermine für unsere Kundenberatende zu vereinbaren Du darfst einfache Beratungen und Transaktionen durchführen und informierst unsere Kunden über unsere Dienstleistungen und ProdukteDu arbeitest nach vorgegebenen Kampagnen als Teil eines Beratungsverbundes und bearbeitest effizient Verkaufschancen aufgrund qualifizierter PotenzialanalyseDu bist verantwortlich für die qualitativ hochstehende und umfassende Dokumentation von CRM-Informationen sowie Generierung bedarfsorientierter manueller VerkaufschancenWas du mitbringstBildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Finanzbereich von VorteilBerufserfahrung: mind Jahre im telefonischen oder persönlichen KundenkontaktFreude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen, am Erkennen von Kundenwünschen sowie am täglichen telefonischen KundenkontaktErfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung und -entwicklung sowie ein abschlussorientiertes, kommunikatives und professionelles AuftretenGesundes Mass an Selbstvertrauen und eine gewinnende PersönlichkeitVernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen StärkenDeutsch (verhandlungssicher)Französisch (von Vorteil)Italienisch (gute Kenntnisse)Was wir dir bietenMitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-GuthabenKinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe KinderbetreuungFlexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home OfficeMigros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit VorzugskonditionenBerufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem ArbeitgeberbeitragEs werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.RekrutierungsprozessVorselektion der BewerbungenZeitversetztes VideointerviewGespräch mit HR & FachabteilungKennenlernen TeamAngebot & Vertragsausstellung (Digital)KontaktFrau Sara GrecoHR Business PartnerKeine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.