Ihre Aufgaben :
Finanzbuchhaltung und Mehrwertsteuer
Zwischen- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit unserem externen Treuhänder
Debitoren mit Mahnwesen
Kreditoren mit Kontrolle von Lieferantenrechnungen und Zahlungen
Personaladministration für unsere sechs Mitarbeiter: Lohnwesen, Arbeitszeitkontrollen, Spesenabrechnungen, Sozialversicherungen, Lohnmeldungen
Selbständige Korrespondenz auf Deutsch sowie einfache Korrespondenz auf Französisch und Englisch
Unterstützung unserer Geschäftsleitung und Techniker bei Projekten und Korrespondenz auf Deutsch und Französisch
Mithilfe bei der Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
Sämtliche administrative Aufgaben in einem Kleinbetrieb
Ihr Profil :
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder mehrjährige Erfahrung im Rechnungs- und Personalwesen
Stilsicher in Deutsch, gute Französischkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch
Flexibel, schnelle Auffassungsgabe, initiativ, kommunikationsstark und gewissenhafte Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse in MS Word, Excel und Outlook
Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System; wir führen Sie in unser System „Mentor“ ein
Wir bieten :
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team
Verantwortungsvolle Aufgaben mit entsprechenden Kompetenzen
Selbständige Arbeitsweise
Flexible Arbeitszeiten
Zeitgemässe Entlohnung
Wir freuen uns auf Ihr elektronisches Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen an uns zu senden.
Für Rückfragen steht Ihnen der derzeitige Stelleninhaber Christoph Hasler unter Telefon gerne zur Verfügung.
Tecfrut AG
Riedhofstrasse 11
8804 Au / Wädenswil
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