Ihre TätigkeitenÜbernahme von diversen operativen PersonalaufgabenFührung der Personaldossiers, Zeiterfassung,Unfallmeldungen, etc.Bearbeitung von Sozialversicherung und QuellensteuerKorrespondenz mit Behörden, Kassen und VersicherungenErstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Zeugnissen und BescheinigungenStellenausschreibungen und BewerbungsmanagementKoordinierung des On- und Offboarding-ProzessesMonatliche Lohnabrechnung mit SwissSalaryMitarbeit bei diversen ProjektenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Personalmanagement mit einer mehrjährigen Berufserfahrung in der PersonaladministrationGute Kenntnisse in den arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie in der LohnverarbeitungSie sind sehr empatisch, strahlen Ruhe aus und haben eine schnelle Auffassungsgabe. Diskretion sowie Loyalität sind für Sie in dieser Funktion selbstverständlichSie überzeugen mit grossem Engagement, Kommunikationsstärke sowie mit einem sicheren AuftretenSie haben sehr gute Deutschkenntnisse und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-ProduktenEs erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum und Platz für kreative Ideen in einer kollegialen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen. Aufgabenspezifische Weiterbildungsangebote und gute Sozial- und Vorsorgeleistungen sowie ein attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Altstadt sind weitere Vorzüge. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer PDF-Datei an. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung im Motivationsschreiben an. jid37f1dd2a jit0728a jiy25a