Dein Aufgabengebiet
* Empfang & Patientenbetreuung: professionelle Betreuung vor Ort und telefonisch, inklusive Terminmanagement und Ressourcenplanung.
* Administrative Verantwortung: Bearbeitung von Verordnungen, Kostengutsprachen, Abrechnungen sowie Pflege der Patientenstammdaten.
* Qualitäts- & Datenschutzmanagement: Überwachung interner Vorgaben, externer Richtlinien und Sicherstellung gesetzlicher Konformität.
* Schnittstellenfunktion: Enge Zusammenarbeit mit Physioteam, Zuweisern, Versicherern und weiteren Partnern – für einen reibungslosen Informationsfluss.
* Prozessoptimierung: Kontinuierliche Weiterentwicklung der Empfangsprozesse
Dein Profil
* Medizinische/r Praxisassistent/in MPA, Kauffrau/Kaufmann EFZ, Arzt-/Spitalsekretär/in oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise in einer physiotherapeutischen oder ärztlichen Praxis
* Erfahrung in der Abrechnung und fundierte Kenntnisse relevanter Tarifsysteme
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
Unser Angebot
1. 5 Wochen Ferien
2. Mitarbeit in einem engagierten Team mit flacher Hierarchie
3. Abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
4. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Vergünstigungen
5. Moderne und innovative Strukturen mit vielfältigen ergänzenden Angeboten
6. Offenheit für Weiterbildungen
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