Deine Aufgaben
Du betreust das Digital Marketing und damit verbunden unsere Social Media Kanäle (Instagram, LinkedIn, TikTok) inkl. Content Creation (Bild und Video) sowie unsere Website und unser Intranet. Du bist zuständig für die Konzeption, Steuerung, Durchführung und Evaluation von verschiedenen Online- und Offline-Marketingmassnahmen. Du unterstützt CRM-Projekte, die zur Verbesserung des Patient:innen-Erlebnisses beitragen. Zudem unterstützt Du bei der Einhaltung und Erweiterung des Corporate Design und kümmerst dich um die Bestellung und Aufbereitung von Drucksachen (Flyer, Merch etc.) in Zusammenarbeit mit externen Grafikern. Du planst Projekte eigenverantwortlich bis zur erfolgreichen Umsetzung, übernimmst die Analyse und Auswertung relevanter Kennzahlen sowie die Erstellung von Präsentationen und Reportings. Ausserdem unterstützt Du bei der Eventorganisation, wie bspw. Betriebsfeiern, Promotion, Messen etc.
Das solltest Du mitbringen
Du hast ein Studium im Bereich BWL, Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Weiterbildung (z.B. Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis) erfolgreich abgeschlossen. Die Planung, Abwicklung und Durchführung von Projekten und Kampagnen, bspw. auf Social Media, sind für dich ein Selbstverständnis. Du hast einen routinierten Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint sowie Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop und Premiere). Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ergänzend wäre Englisch von Vorteil. Mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sowie einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise rundest Du dein Profil ab. Die Stelle bringt ein hohes Mass an Eigenverantwortung mit sich, weshalb Bewerbungen mit weniger als 3 Jahren Berufserfahrung nicht berücksichtigt werden können.
Das bieten wir Dir
Wir bieten Dir ein interessantes, breit gefächertes Aufgabengebiet, eine selbstständige Tätigkeit und ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem dynamischen, jungen Team. Neben der attraktiven Entlohnung gibt es flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit für Homeoffice, überdurchschnittliche Sozialleistungen, 25 Tage Urlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmässige Betriebsfeiern.