Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Ansprechperson für die Führung
* Übernahme der Controlling-Verantwortung
* Vornehmen von Abweichungsanalysen und Plausibilitätsprüfungen
* Verantwortlich für den Budgetprozess
* Mitarbeit bei Abschlussarbeiten
* Unterstützung in Projekten und bei der Weiterentwicklung von Prozessen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
* Sie sind eine flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine unternehmerische und lösungsorientierte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr