Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Handels- und Büroimmobilien
2. Betreuung laufender und neuer Mietverhältnisse/ Durchführung von Objektbesichtigungen
3. Kommunikation und Kontaktpflege mit Investoren und Mietpartnern
4. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports sowie Budgets
5. Führen der Objektdokumentationen und Pflege von Stammdaten
6. Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien für Change-Prozesse hinsichtlich Nachhaltigkeit und Social Responsibility
7. Koordinierung der Bereitstellung aller ESG-relevanten Daten und qualitative Aufarbeitung
8. Unterstützung bei der Erstellung von Nachhaltigkeitsberichten und dem entsprechenden Reporting
Qualifikationen
1. Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
2. Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der kaufmännischen Verwaltung gewerblicher Immobilien
3. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
4. Hoher Einsatz, Kommunikationsstärke und Engagement
5. Ausgeprägtes Teamverhalten
6. Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
Wir bieten
1. Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken, inhabergeführten Unternehmen
2. Attraktive Vergütung
3. Umfassende Einarbeitung und zukunftssicherer Arbeitsplatz
4. Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
5. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
6. Arbeitsumfeld geprägt von Offenheit, Vertrauen, Wertschätzung, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Über uns
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus, Facility Managements, Großanlagenbaus, TGA und im Real Estate Management. Als weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen bieten wir Positionen und Projekte in Ihrer Nähe sowie bundes- und weltweit – kostenlos für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten, passenden Angeboten.
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