Was ist meine Funktion?
* Vor- und Nachbearbeitung der Kundengespräche für unsere Firmenkundenberater. Möglichkeit zur selektiven Teilnahme an Kundengesprächen
* Sämtliche administrative Belange in Bezug auf Finanzierungen, Kontoführung, Kartenwesen und Zahlungsverkehr
* Entgegennahme und Erledigung von telefonischen Kundenanliegen
* Koordinierung von Bilanzanalysen sowie Überwachung und Durchführung des Mahnwesens der Jahresrechnungen
* Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen und Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im Bankwesen
* Kenntnisse im Kreditgeschäft sowie Erfahrung im Bereich Firmenkunden von Vorteil
* Interessierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten
* Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Unternehmerische Denkweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
* leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
* fördern persönliche und berufliche Entwicklung
* pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
* leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nr
V-4FS-39E