PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Unser Kunde, ein Haus welches zu einer internationalen Hotelkette gehört, sucht zur Unterstützung des Event Teams einen erfahrenen und ambitionierten Assistant Event Service Manager. Der Eventbereich bietet Platz für bis zu 1500 Gästen, auf über 2500 Quadratmetern mit flexiblen Tagungs- und Veranstaltungsräumen.
Ass. Event Service Manager
Aufgaben & Herausforderungen
1. Stellvertretung vom Event Service Manager in dessen Abwesenheit
2. Unterstüzung in der Personalführung und Weiterentwicklung vom Team
3. Verantwortlich für einen reibungslosen Eventablauf
4. Organisation und Durchführung von verschiedenen Events
5. Aktive Mitarbeit an der Front bei den Vorbereitungen und während den Veranstaltungen
6. Zuständig für die interne Materialbeschaffung, wie Technik usw.
7. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
8. Nachbearbeitung des Events mit dem Event Service Manager
9. Diverse administrative Aufgaben
Qualifikationen & Kompetenzen
10. Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
11. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorallem Bankett
12. Teamplayer mit einer hohen Einsatzbereitschaft
13. Gastgeberpersönlichkeit, positives Erscheinungsbild
14. Organisationstalent, strukturiert
15. Belastbar und durchsetzungsstark
16. Vorausschauend arbeiten
17. Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise
18. Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere ein Vorteil
Chancen & Perspektiven
Sie gehen für den Gast die Extra Meile und haben bereits Erfahrung mit grossen Banketten? Das operative Arbeiten ist ihre Welt und Sie sind eine Macher Persönlichkeit? Es warten viele Benefits wie interne Vergünstigungen und Sonderkonditionen bei Partnern auf Sie.